DIE LINKE. Landesverband Baden-Württemberg

9. November 2017 Termin, KV Heilbronn, Aktiv vor Ort

Gökay Akbulut als frischgebackene Bundestagsabgeordnete in Heilbronn

Das Heilbronner Wahlkreisbüro des Sindelfinger Bundestagsabgeordneten Richard Pitterle wird nach dessen Ausscheiden aus dem Bundestag durch zwei neue Bundestagsabgeordnete der LINKEN übernommen. Gökay Akbulut aus Mannheim und Jessica Tatti aus Reutlingen sind neu in den Bundestag eingezogen wund werden neben ihren eigentlichen Wahlkreisen auch den Stadt- und Landkreis Heilbronn betreuen und das Heilbronner Wahlkreisbüro übernehmen. Eine erste Gelegenheit die Mannheimer Abgeordnete Akbulut kennenzulernen ergibt sich in der nächsten Woche. Am 14.11.2017 findet eine Mitgliederversammlung des Kreisverbands DIE LINKE Heilbronn-Unterland im Sozialen Zentrum Käthe, Wollhausstr. 49, 74072 Heilbronn statt. Dort wird die Bundestagswahl analysiert und über aktuelle Ereignisse in und außerhalb der Partei DIE LINKE gesprochen. Gokay Akbulut wird als frischgebackene Bundestagsabgeordnete über ihren Start in Berlin berichten.
Ebenfalls am 14.11. wählen wir unsere Delegierten für die Landesparteitage und Landesausschüsse der nächsten 2 Jahre.

Quelle: http://www.die-linke-bw.de/nc/politik/aus_den_kreisen/detail/artikel/goekay-akbulut-als-frischgebackene-bundestagsabgeordnete-in-heilbronn/