DIE LINKE. Landesverband Baden-Württemberg


13. September 2017 Aktiv vor Ort, Meldung, KV Stuttgart

SOZIAL . GERECHT . FRIEDEN . FÜR ALLE - DIE LINKE !

Sahra Wagenknecht

Zum Einläuten des Wahlkampfendspurts veranstaltete DIE LINKE. Stuttgart einen großen Event auf dem Stuttgarter Schloßplatz. Mit dabei unsere beiden Spitzenkandidaten im Bund Sahra Wagenknecht und Dietmar Bartsch, sowie unser Parteivorsitzende und Kandidat für Wahlkreis Stuttgart II Bernd Riexinger und unsere Stuttgarter Bundestagskandidatin für den Wahlkreis Stuttgart I Johanna Tiarks.
Die Moderation übernahm gewohnt professionell Cuno Hägele (ver.di) und Musik gab es von der Schweizer Band Msoke.
Bereits den ganzen Tag über war unser Infostand auf dem Schloßplatz gut besucht und obwohl wir immer wieder kleinen Regenattacken ausgesetzt waren, fanden sich zwischen 2.000 und 2.500 Zuhörerinnen und Zuhörer am späten Nachmittag ein.
Am 24.09.2017 nicht vergessen: DIE LINKE wählen!

SOZIAL . GERECHT . FRIEDEN . FÜR ALLE - DIE LINKE !

Quelle: http://www.die-linke-bw.de/nc/politik/aus_den_kreisen/detail/artikel/sozial-gerecht-frieden-fuer-alle-die-linke/