Zurück zur Startseite
2. März 2017 Meldung, KV Stuttgart, Aktiv vor Ort

Ein gelungener Abend mit Musik und guten Reden - Unser 8. Politischer Aschermittwoch 2017

Bernd Riexinger, Parteivorsitzende und Bundestagskandidat im Wahlkreis Stuttgart II

Mit mehr als 200 Gästen war das Alte Feuerwehrhaus im Stuttgarter Süden gut gefüllt. Die Band JAM, die in dieser Formation bereits zum zweiten Mal dabei war, machte wieder Mal eine super Stimmung, so dass am Ende auch noch getanzt wurde. Bei den Reden gab es viel zu lachen, aber auch viel Ernsthaftes. Winfried Wolf kreierte das Wort "Autofasten", Johanna Tiarks erläuterte die Arbeitssituation der Krankenschwester im 19. Jahrhundert im Vergleich zur aktuellen Situation und Bernd Riexinger holte mit einer großartigen Rede zum Rundumschlag der nationalen und internationalen Politik aus! Dagmar Uhlig eröffnete die Veranstaltung und führte gemeinsam mit Luigi Pantisano gelungen durch den Abend.

Vielen Dank auch den vielen Helferinnen und Helfer im Hintergrund, beim Auf- und Abbau und an der Theke. Ihr habt viel zu dem gelungenen Abend beigetragen!

KV Stuttgart