Zurück zur Startseite
3. August 2017 Meldung, Aktiv vor Ort, KV Stuttgart

DIE LINKE - ÖKOLOGISCH. SOZIAL. FÜR ALLE!

Die Stuttgarter Bundestagskandidaten Johanna Tiarks und Bernd Riexinger stellten sich den Fragen von Hannes Rockenbauch

DIE LINKE kämpft für den Einstieg in einen sozial gerechten und demokratisch, durch die Menschen gestalteten, ökologischen Umbau: hin zu erneuerbaren Energien. Es wurden Themen angesprochen wie: Energieeffizienz, ökologische Mobilität, Klimaschutz und gerechte Übergänge zu einem nachhaltigen Wirtschaften, aber auch wie stellen wir uns die Pflegebedingungen vor, wer profitiert vom "Wirtschaftsboom" Deutschland.

Wie es hierzulande weitergeht, hängt entscheidend davon ab, wie stark DIE LINKE wird. Soziale Gerechtigkeit, soziale Sicherheit, Abrüstung und Frieden. Dafür tritt DIE LINKE an und das machten unsere beiden Stuttgarter BundestagskandidatInnen Johanna Tiarks und Bernd Riexinger sehr deutlich.

Dagmar Uhlig
DIE LINKE. Stuttgart

P.S. Hier das Live-Video davon