Kampagnen-Material

Hier finden sich die aktuellen Materialien zur Landes-Kampagne. Das Material wurde an die Kreisverbände verschickt. Im Landes- sowie in den Regionalbüros können kleinere Mengen nachbestellt werden.

Landes- und Regionalbüros

Weiteres Material wird in den kommenden Tagen und Wochen hier eingestellt, u.a. ein thematischer Reader und ein Aktionshandbuch.

Infos zur Kampagane der Bundespartei "Profiteure der Krise zur Kasse" finden sich hier

Plakate und Aufkleber
Aktions-Flyer

Wer kennt es nicht: Steigende Mieten, immer höhere Gebühren und Arbeitslöhne oder Renten, von denen man kaum die monatlichen Ausgaben begleichen kann. Auf der andern Seite stellt die Regierung binnen weniger Tage Milliarden für „notleidende“ Banken zur Verfügung. Dies wird finanziert aus unseren Steuergeldern, aus dem Geld für unsere Straßen, Löhne, Schulen, eben alles was ein Land ausmacht.

Die Bürger in ganz Europa sollen den „Gürtel enger schnallen“, so die Bundesregierung. Gemeint ist damit, sie sollen noch mehr und zu noch weniger Lohn arbeiten, um die Gewinne der großen Konzerne und Banken auch weiterhin zu finanzieren. Dabei geht es den Menschen in Griechenland nicht anders wie in Deutschland – auch sie werden und wurden von der Politik und den Superreichen über den Tisch gezogen.

Kampagnen-Logos
Kurswechsel zur Kampagne - Ausgaben 2012
Hier klicken und online lesen!

KURSWECHSEL NR. 6

Veranstaltungsplakat und Flyer

Auf Anfrage können spezielle Veranstaltungsplakate gedruckt werden. Die Kosten dafür müssen die Kreisverbände aber selber tragen. 200 Stück kosten ca. 200 Euro.

Ebenfalls ist es möglich Handzettel für Veranstaltungen drucken zu lassen. Die Kosten für 1000 Stück belaufen sich bei etwa 60 Euro.

Anfragen bitte an gregor.mohlberg@die-linke-bw.de