Publikationen & Infomaterial

Hier finden Sie Flugblätter und andere Publikationen der LINKEN in Baden-Württemberg. Ausserdem finden Sie hier das LANDESINFO, das Mitgliedermagazin des Landesverbandes.

Gerne können Sie die hier aufgeführten Informationen direkt in der Landesgeschäftstelle - soweit vorrätig - bestellen. Wir schicken Sie Ihnen dann gerne kostenlos zu.

Weiteres interessantes Infomaterial finden Sie auf folgenden Internetseiten:

Publikation der Bundestags-Fraktion
Fraktionsmagazin Clara

Clara - Magazin der Fraktion

Clara, das Magazin der Fraktion DIE LINKE.. Informativ gestaltet, erläutert Clara vier Mal im Jahr mittels Hintergrundberichten, Interviews, Gastbeiträgen und Reportagen aus dem Inneren des Deutschen Bundestags die parlamentarischen Initiativen der Linken und debattiert aktuelle Themen von nationaler und internationaler Bedeutung.

Aktuelle Ausgabe online lesen

Aktuelle Ausgabe kostenlos bestellen

Fraktionszeitung KLAR

KLAR - Fraktionszeitung

KLAR die Fraktionszeitung.

Aktuelle Ausgabe kostenlos bestellen

Aktuelle Ausgabe online lesen

Infomaterial

Flyer, Broschüren, Flugblätter

Das Infopaket enthält Flugblätter, Broschüren und Zeitungen der Fraktion nach aktueller Verfügbarkeit. Erfahren Sie so mehr über unsere Positionen beispielsweise zur Steuerpolitik der Großen Koalition, über die geforderte Kindergrundsicherung oder auch über die Themen Mindestlohn und Gesundheitsreform.

Infopaket kostenfrei bestellen

Materialübersicht