Zum Hauptinhalt springen

Presse


Bernd Riexinger: Die europäische Idee steht auf dem Spiel

Bernd Riexinger

„Wir befinden uns an einem Scheideweg für Europa,“ sagt Bernd Riexinger. Ein Ausstieg aus dem Euro würde Griechenland in eine humanitäre und ökonomische Katastrophe stürzen, hätte aber auch für Europa dramatische Folgen, ist der Vorsitzende der Links-Partei,überzeugt.

weiterlesen:

www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.bernd-riexinger-die-europaeische-idee-steht-auf-dem-spiel.7af7293c-3686-4b55-aa00-4b9f970d5b04.html

Kontakt & Presseanfragen

Claudia Haydt
Landesgeschäftsführerin

DIE LINKE Baden-Württemberg
Falkertstraße 58
70176 Stuttgart

Tel: 0711 / 24 10 45
Fax: 0711 / 24 10 46

lgs@die-linke-bw.de

 

Lisa Neher

Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

presse@die-linke-bw.de