Bundesparteitagsdelegierte

Am 8. Landesparteitag, 1. Sitzung, wurden die 32 Delegierten für den Bundesparteitag aus den vier baden-württembergischen Regierungsbezirken gewählt. Der Bundesparteitag findet am 25. und 26. Juni in Erfurt statt.

Für Nordbaden wurden gewählt: Zara Dilan Kızıltaş, Michel Brandt, Christina Zacharias, Jürgen Creutzmann, Serena Schmidt, Werner Zieger, Tanja Hilton, Franky Hund, Kim Sophie Bohnen und Patrick Schorer

Für Südbaden wurden gewählt: Svenja Gerbendorf, Akhnaten Nketia, Rubina Meier, Vinzenz Glaser, Anna Damoune und Moritz Kenk

Für Nordwürttemberg wurden gewählt: Aynur Karlikli, Utz Mörbe, Lisa Groneberg, Luigi Pantisano, Ellena Schumacher Kölsch, Anil Besli, Katharina Lenhardt, Richard Pitterle, Ursel Beck und Walter Kubach.

Für Südwürttemberg wurden gewählt: Gerlinde Strasdeit, Sander Frank, Margarita Urich, David Rizzotto, Petra Braun-Seitz und Frederico Elwing

Ersatzdelegierte sind für Nordbaden: Sabine Skubsch, Isabell Fuhrmann, Camille Zaccaria, Isabelle Mae Belser, Frederike Marx, Elwis Capece, Tudor Costin, Wolfgang Labudda, Norbert Elb;  für Südbaden: Britta Höpken, Flora Baumgartner, Simone Henties, Antje Behler, Joshua Dolch, Gabriel Kotzur, Sven Pfanzelt, Daniel Schröder; für Nordwürttemberg: Kathleen Kamprath, Claudia Kramer-Neudorfer, Eleonore Müller, Pablo Alderete, Dennis Klora, Sebastian Stark, Justin Niebius, Nico Sell; für Südwürttemberg: Claudia Haydt, Heike Hänsel, Fabian Everding, Enes Muric, Jan Werner.

Bundesausschussdelegierte

Aktuell: